Office 2007 mit product key wieder installieren

Diskutiere Office 2007 mit product key wieder installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im Internet angezeigt, dass der support für office 2007 beendet wurde. Was kann ich machen?Kann ich es neu installieren?

Thema:

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren - Ähnliche Themen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Product key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Oben