Office 2007 deinstalliert, unter Windows Update jedoch noch ständig SP3 für Office 2007

Diskutiere Office 2007 deinstalliert, unter Windows Update jedoch noch ständig SP3 für Office 2007 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin vor ein paar Wochen auf Office 365 umgestiegen. Habe vorher Office 2007 genutzt und dieses über ein Removal-Tool von...
S

SebastianG

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Wochen auf Office 365 umgestiegen. Habe vorher Office 2007 genutzt und dieses über ein Removal-Tool von Microsoft vom Rechner gelöscht und danach dann Office 365 installiert.

Leider wird mir unter dem Windows-Update-Service noch immer das "2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3" angezeigt (siehe Screenshot).

Hat jemand einen Tipp, welchen Datenrest ich noch entfernen kann/muss, um dieses nicht mehr notwendige Update aus der Liste zu entfernen?

Viele Grüße
Sebastian

C

chakkman

Leider wird mir unter dem Windows-Update-Service noch immer das "2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3" angezeigt (siehe Screenshot).
Ich sehe weder einen Screenshot, noch warum es ein Problem sein soll, dass das Office Service Pack im Update-Verlauf angezeigt wird.

Thema:

Office 2007 deinstalliert, unter Windows Update jedoch noch ständig SP3 für Office 2007

Office 2007 deinstalliert, unter Windows Update jedoch noch ständig SP3 für Office 2007 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
  • Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop ( mit Betriebssystem Windows 10) habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word...
  • office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
  • Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt: Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich. Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup...