Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Diskutiere Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren.
Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht mehr via Internet. In dem Fall soll man die Software ja telefonisch aktivieren. Allerdings wird bei der Auswahl von telefonischer Aktivierung angegeben, dass für Deutschland die telefonische Aktivierung dieses Produkts nicht mehr unterstützt wird.
Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

Danke und viele Grüße,
Domo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office...
  • MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt: Hallo, habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es...
  • Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, ich habe bis jetzt Microsoft Office Home and Student 2007 auf meinem PC (Windows) verwendet. Da ich sehr gerne damit arbeite würde ich...
  • Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren?

Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren?: Microsoft Office 2007 Warum muss ich bei jedem Systemstart das Programm wieder installieren/aktivieren?
  • aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt...