Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Diskutiere Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren.
Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht mehr via Internet. In dem Fall soll man die Software ja telefonisch aktivieren. Allerdings wird bei der Auswahl von telefonischer Aktivierung angegeben, dass für Deutschland die telefonische Aktivierung dieses Produkts nicht mehr unterstützt wird.
Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

Danke und viele Grüße,
Domo
 
Thema:

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich - Ähnliche Themen

Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Oben