Office 2003 ( Word 2003 )

Diskutiere Office 2003 ( Word 2003 ) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die Installation scheitert aber wegen Fehlerursache 0X80096004. Jetzt versucht mein Rechner täglich
( nachzulesen im Updateverlauf ) eine Installation des Update und immer vergeblich. Irgendwie habe ich herausgefunden, dass die Fehlerursache bedeutet, dass Microsoft den Support für Office 2003 eingestellt hat. Aber warum wird mir dann das Update ( KP 907417) überhaupt automatisch angeboten? Wie kann ich dieses noch nicht installierte Update löschen, damit nicht täglich ein Installationsversuch gemacht wird und die Liste des Updateverlaufs durch die gescheiterten Versuche immer länger wird ?? Wer kann mir helfen ?? .Aber bitte in leicht verständlicher Weise. Ich bin schon
älter und ein absoluter PC-Laie !!

Thema:

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ) - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen...
  • Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden: Hallo, meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf. Ein...
  • Office 2003 html-Text importieren

Office 2003 html-Text importieren: Guten Morgen! ich verwende Office2003, Word und Excel, mit W10. eigentlich das einzige Problem ist: Wenn ich html-Daten mit copy & paste...
  • Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem...