Office 2003 ( Word 2003 )

Diskutiere Office 2003 ( Word 2003 ) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die Installation scheitert aber wegen Fehlerursache 0X80096004. Jetzt versucht mein Rechner täglich
( nachzulesen im Updateverlauf ) eine Installation des Update und immer vergeblich. Irgendwie habe ich herausgefunden, dass die Fehlerursache bedeutet, dass Microsoft den Support für Office 2003 eingestellt hat. Aber warum wird mir dann das Update ( KP 907417) überhaupt automatisch angeboten? Wie kann ich dieses noch nicht installierte Update löschen, damit nicht täglich ein Installationsversuch gemacht wird und die Liste des Updateverlaufs durch die gescheiterten Versuche immer länger wird ?? Wer kann mir helfen ?? .Aber bitte in leicht verständlicher Weise. Ich bin schon
älter und ein absoluter PC-Laie !!
 
Thema:

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ) - Ähnliche Themen

Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben einen etwas älteren Computer welcher mit Windows XP und Office 2003 betrieben wurde. Der Computer und...
Office 2003: Ich benutze immer noch gerne Office 2003. Seit der Installation auf einen neuen rechner mit Win10 bekomme ich beim Öffne von Dokumenten per...
Office 365 - Error Code 30094-1011 (0): Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und...
Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Oben