Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Diskutiere Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung...
  • Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC

Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"

Habe dann nochmal das Microsoft Fix it drüber laufen lassen und dann nochmal probiert zu installieren. Es klappt einfach nicht.

Thema:

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich...
Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht...
Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Oben