Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Diskutiere Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC

Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"

Habe dann nochmal das Microsoft Fix it drüber laufen lassen und dann nochmal probiert zu installieren. Es klappt einfach nicht.
 
Thema:

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Windoes 10 Office 365 lässt sich nicht installieren: Hi, ich kann leider auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Weder direkt aus meinem Microsoft - Konto, noch mit dem Supportassistent oder...
Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut...
Fehlercode 0-1012 (0) bei Office 2013, 2016 und 2019: Ich bin Hard-und Software Entwickler und habe viele Office Versionen gekauft und kann es nicht fassen, dass Microsoft nicht in der Lage ist, diese...
MS Office Click to Run löst eine zu hohe CPU Auslastung aus: Liebes Microsoft Team, ich berufe mich auf ein bereits bekanntes Problem, dass das MS Office Click to Run eine zu hohe Auslastung darstellt...
Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch...
Oben