Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Diskutiere Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert, wurde aber auf meinem Handy automatisch mit dem neuen Passwort eingeloggt. Wie kann ich verhindern, dass meine Emails jetzt von dem anderen Laptop gelesen werden?

HILFE BITTE!!!
 
Thema:

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen - Ähnliche Themen

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Oben