OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original?

Diskutiere OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, aktuell gibt es viele deutsche Händler, die einem über Plattformen wie eBay Lizenzen für Windows 10 für unter 5 EUR...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

aktuell gibt es viele deutsche Händler, die einem über Plattformen wie eBay Lizenzen für Windows 10 für unter 5 EUR verkaufen und dies damit begründen, dass die Lizenzschlüssel aus OEM-Lizenzen stammen und man diese ja auch separat ohne Hardware kaufen darf (Letztes stimmt ja auch).

Hat man damit eine originale Lizenz von Microsoft und dürfte man bspw. seinen Laptop dann mit dieser Lizenz verkaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Lumix258

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original?

OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original? - Ähnliche Themen

• OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
  • Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD: Hallo, ich habe einen PC aus 2017 mit einer aktiven Windows 10 Lizenz OEM seitig erhalten. Ich würde gerne eine zwrite Festplatte einstecken und...
  • Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine...
  • Gibt es eine Frist für die Registrierung einer OEM-Lizenz bei Microsoft?

Gibt es eine Frist für die Registrierung einer OEM-Lizenz bei Microsoft?: Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Desktop-PC gekauft. Ich dachte, mein alter Aldi-Rechner hätte nach über sechs Jahren...