E
EynSirMarc
Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer Management nicht vorhanden ist, auch in der Systemsteuerung beim Klicken auf Verwaltung kamm ne Fehlermeldung das die Verwaltung nicht Vorhanden ist.
Hab den ein paar msc Dateien gesucht und die wichtigsten wider hinein kopiert, so das die Verwaltung wider geöffnet werden kann und auch my computer fand den wider sein Computer Management. ^^
Das Problem ist hab kein Sicherungspunkt und der eine wo ich noch habe, da kann ich gleich ne Clean Installation wiederholen. ^^
will nicht nochmals 200 Programme und 170 spiele installieren. ^^
So jetzt die Frage
Giebt es irgent ein Befehl oder ein tool wo man ausführen kann, das er die Systemsteuerung/Verwaltung wider so einrichtet wie am Anfang?
Windows muss das ja auch irgent wie per Befehl dieses einrichten am Anfang?
Hab den ein paar msc Dateien gesucht und die wichtigsten wider hinein kopiert, so das die Verwaltung wider geöffnet werden kann und auch my computer fand den wider sein Computer Management. ^^
Das Problem ist hab kein Sicherungspunkt und der eine wo ich noch habe, da kann ich gleich ne Clean Installation wiederholen. ^^
will nicht nochmals 200 Programme und 170 spiele installieren. ^^
So jetzt die Frage
Giebt es irgent ein Befehl oder ein tool wo man ausführen kann, das er die Systemsteuerung/Verwaltung wider so einrichtet wie am Anfang?
Windows muss das ja auch irgent wie per Befehl dieses einrichten am Anfang?
Zuletzt bearbeitet: