Öffnung von Ordnern

Diskutiere Öffnung von Ordnern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Wer kann mir helfen?
Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte.
Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803.
Wenn ich die SSD-Festplatte mit einem Laptop verbinde:
Auf dem Laptop 1 (der ist ein Toshiba und 8 Jahre alt) kann ich alle Ordner mit Fotos problemlos öffnen und bearbeiten.
Auf dem Laptop 2 (Lenovo, 1 Monat alt) kann ich einige Ordner mit Fotos nicht öffnen, der Zugriff wird verweigert. Alle Berechtigungen sind vorhanden, telefonisch mit Microsoft Support ist es nur gelungen, Fotos einzeln zu öffnen, nicht aber alle.
Die Dateien müssen eigentlich in Ordnung sein, denn wenn ich sie z.B. auf dem Laptop 1 einfach in einen anderen Ordner auf der SSD-Platte kopiere kann ich sie auf Laptop 2 problemlos öffnen.
Bin gespannt, ob jemand die Lösung weiß!
Ernst-Axel

#
schau mal hier: Öffnung von Ordnern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnung von Ordnern

Öffnung von Ordnern - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Word 365 - Fehler: Hallo, ich habe bei uns in der Firma das folgende Problem: Wir haben einen neuen Lenovo-Laptop (Win10 Pro) auf welchem Office 365...
Oben