Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005

Diskutiere Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger ein für mich riesiges Problem beim Öffnen meines Word Office 2016 unter Windows 10. 1. Beim Öffnen erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einiger ein für mich riesiges Problem beim Öffnen meines Word Office 2016 unter Windows 10.
1. Beim Öffnen erscheint sofort die Meldung "Office aktivieren". Ich aktiviere jetzt das Konto mit meiner persönl. E-Mail-Adresse + Kennwort meines persönl. Microsoft Kontos. Jetzt erscheint die Meldung "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt sollten sie versuchen ihr Office-Produkt zu reparieren -> Systemfehler 0x80070005". Aktiviere ich jetzt den Button "Jetzt reparieren", geht die ganze Prozedur wieder von vorn los.
2. Bei Anmeldung mit dem Product Key erscheint die Meldung "Dieses Product Key wird bereits verwendet. Melden sie sich mit dem aktiven Office Konto an!"
3. Auch das Erstellen eines neuen Microsoft Kontos brachte mich nicht weiter.
Das Programm lief vorher ca. 1 Jahr ohne Probleme.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005 - Ähnliche Themen

• Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen...
  • Word 2016 - Addin erstellen - Literatur und Öffnen einer Vorlage (vb.net)

Word 2016 - Addin erstellen - Literatur und Öffnen einer Vorlage (vb.net): Moin! ich möchte Word-Addins erstellen die in vb.net programmiert werden sollen. Das größte Problem, was ich derzeit habe ist das ich keine...
  • MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5...
  • Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
  • Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...