M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'NameDerDatei.xls' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?
Die Dateien ließen sich vor dem versehentlichen Löschen öffnen und es wurde bis zu meinem Fehler keine Veränderungen vorgenommen (speziell in Bezug auf Dateiformate) - also wie eine Art Bestands-Datei.
Hilfe wäre wirklich super.
Eine (fast) verzweifelte Userin
[verschoben]
Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'NameDerDatei.xls' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?
Die Dateien ließen sich vor dem versehentlichen Löschen öffnen und es wurde bis zu meinem Fehler keine Veränderungen vorgenommen (speziell in Bezug auf Dateiformate) - also wie eine Art Bestands-Datei.
Hilfe wäre wirklich super.
Eine (fast) verzweifelte Userin
[verschoben]