öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

Diskutiere öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder...
  • öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'NameDerDatei.xls' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?
Die Dateien ließen sich vor dem versehentlichen Löschen öffnen und es wurde bis zu meinem Fehler keine Veränderungen vorgenommen (speziell in Bezug auf Dateiformate) - also wie eine Art Bestands-Datei.
Hilfe wäre wirklich super.
Eine (fast) verzweifelte Userin

[verschoben]

Thema:

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien - Ähnliche Themen

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten: Hallole - bräuchte eure Hilfe - mein Problem: Ich möchte eine Excel Datei mit einem Passwortschutz für das Öffnen versehen. Vorgehensweise...
Excelfehlermeldungen: Ich habe mit Exel Dateien erstellt und wenn ich sie wieder öffnen will kommen oft diese Meldungen und ich kann die Dateien nicht öffnen es...
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten...
Oben