Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Diskutiere Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad weiterbearbeiten möchte, taucht immer eine Fehlermeldung auf das die Datei gesperrt ist, verwendet wird oder ich keine ausreichende Berechtigung dafür habe. Woran liegt das? Und wie kann ich eine Word-Datei auf meinem iPad weiterbearbeiten, wenn ich die Datei auf einem iMac angefangen habe?

Fehlermeldung lautet wiefolgt:
Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Möglicherweise istt „Name der Datei“ gesperrt, wird verwendet, oder Sie besitzen keine ausreichenden Berechtigungen.

Danke schon im Vorraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Pätsch

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber evtl. Hilft es ja doch noch jemand der das gleiche Problem hat. Bei mir kam die selbe Meldung wenn ich versucht habe Word oder Excel Dateien auf meinem IPad zu öffnen. Allerdings nur in einem Ordner der „Geschäftlich“ hieß. Ich habe den Ordner Jetzt umbenannt in „Geschaeftlich“. Seit dem lassen sich alle Dateien wieder problemlos öffnen. Anscheinend hat OneDrive hier ein Problem mit Umlauten...
 
Thema:

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive - Ähnliche Themen

  • Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

    Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage: Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word: Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem...
  • Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

    Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
  • ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?

    ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?: liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen? Danke für Auskunft! was...
  • Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word

    Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word: Nach Win7 - Win10 Upgrade hat mein vorher einwandfrei funktionierendes Word 2003 folgendes Problem: Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog einen...
  • "Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

    "Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert...
  • Ähnliche Themen

    Oben