Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Diskutiere Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad weiterbearbeiten möchte, taucht immer eine Fehlermeldung auf das die Datei gesperrt ist, verwendet wird oder ich keine ausreichende Berechtigung dafür habe. Woran liegt das? Und wie kann ich eine Word-Datei auf meinem iPad weiterbearbeiten, wenn ich die Datei auf einem iMac angefangen habe?

Fehlermeldung lautet wiefolgt:
Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Möglicherweise istt „Name der Datei“ gesperrt, wird verwendet, oder Sie besitzen keine ausreichenden Berechtigungen.

Danke schon im Vorraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Pätsch

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber evtl. Hilft es ja doch noch jemand der das gleiche Problem hat. Bei mir kam die selbe Meldung wenn ich versucht habe Word oder Excel Dateien auf meinem IPad zu öffnen. Allerdings nur in einem Ordner der „Geschäftlich“ hieß. Ich habe den Ordner Jetzt umbenannt in „Geschaeftlich“. Seit dem lassen sich alle Dateien wieder problemlos öffnen. Anscheinend hat OneDrive hier ein Problem mit Umlauten...
 
Thema:

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive - Ähnliche Themen

  • Word | beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt

    Word | beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt: Hallo zusammen, seit gesten habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Word-Applikation. Falls isch diesen nun öffne, egal ob neu oder ein...
  • Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen

    Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen: Guten Tag, durch das Home Office habe ich mein Office 365 auf meien Rechner installiert. Als ich etwas ältere Dateien von Excel, oder auch Word...
  • Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen

    Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt...
  • Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

    Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall...
  • WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht

    WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben