Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange

Diskutiere Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller !
Wir haben bei bei Windows 7 vorher auch, die Ordneransicht auf " Kacheln " gestellt.
Erst kommt der grüne Fortschrittsbalken und nur ein weißes Fenster.
Stellt man um auf kleine Symbole geht das Öffnen schneller. Aber wir hätten gerne die " Kachelansicht "
Kann man daran was ändern?

Gruß Ulli
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange

Sucheingaben

usb laufwerk verbindung zu lange

,

win 10 usb öffnen dauert ewig

,

usb sticks dauern lange

,
usb dauert zu lange
, win 10 usb einbindung laufwerk dauert lange

Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange - Ähnliche Themen

  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

    Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg

    Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg: Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg
  • Bitlocker-verschlüsselter USB-Stick lässt sich unter Windows 7 nicht öffnen

    Bitlocker-verschlüsselter USB-Stick lässt sich unter Windows 7 nicht öffnen: Hallo Fiorum! ich habe einen 4-GByte-USB-Stick unter Windwos 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Es handelt sich um ein Thinkpad Notepad. Die Kennung...
  • Schreibschutz bei Office-Dokumenten beim Öffnen vom USB-Stick auf einem Android-Tablet

    Schreibschutz bei Office-Dokumenten beim Öffnen vom USB-Stick auf einem Android-Tablet: Hallo :) Ich habe da ein kleines Problem mit dem Schreibschutz. Ich speichere alle meine wichtigen Dokumente auf einem USB-Stick, damit ich sie...
  • Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen

    Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen: Ich habe das Verschlüsselungsprogramm KeePass auf einem USB-Stick installiert und die aktuelle Datenbank dort gespeichert. Wenn der USB-Stick in...
  • Ähnliche Themen

    Oben