Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10

Diskutiere Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinen neuen PC mit WIN10 kann ich Outlook 2010 nicht öffnen, bei meinem vorherigen auch mit WIN10, war das kein Problem. Jetzt kommt immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf meinen neuen PC mit WIN10 kann ich Outlook 2010 nicht öffnen, bei meinem vorherigen auch mit WIN10, war das kein Problem. Jetzt kommt immer die Meldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung" Das Habe ich nicht und benötige auch nicht, wie kann ich wieder mein Outlook 2010 öffnen. MfG. Hans
 
Thema:

Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10

Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10 - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden: Hallo, ich habe einen Notebook mit Office 2010 und möchte dort in Outlook 2010 meine outlook.de Mailadresse einrichten um Zugang auf meine...
Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht: Nach dem Funktionsupdate von Windows 10 Home Version2004 hat Outlook 2010 nach jedem PC-Neustart nach den Passwörtern für die gespeicherten...
Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 ‎Build 1979.3). Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur...
E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ...
Oben