Öffnen von jpg.Fotos mit Fehlanzeige

Diskutiere Öffnen von jpg.Fotos mit Fehlanzeige im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Öffnen von jpg.Fotos erfolgt Anzeige, dass es nicht geöffnet wird, weil angeblich der Windows-Firewalldienst nicht ausgeführt wird...
W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Hallo, bei Öffnen von jpg.Fotos erfolgt Anzeige, dass es nicht geöffnet wird, weil angeblich der Windows-Firewalldienst nicht ausgeführt wird. Dieser Dienst ist mir erstmals fremd und ich möchte einfach die Fotos mit der passenden Software zur Anzeige öffnen. Wie kann ich diese Anzeige bzw. diesen Vorgang löschen? Danke!
LG winfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn die Windows Firewall nicht ausgeführt wird, dann hast Du wohl einen Virensacanner installiert, der auch den Windows Firewalldienst deaktiviert hat. Da wir darüber absolut nichts wissen, solltest Du uns mal entsprechend in Kenntnis setzen.

Thema:

Öffnen von jpg.Fotos mit Fehlanzeige

Sucheingaben

fehler jpg öffnen

Öffnen von jpg.Fotos mit Fehlanzeige - Ähnliche Themen

• Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?: Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen

Jpg Dateien lassen sich auf dem Rechner nicht öffnen: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und...
  • Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...