Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch

Diskutiere Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher war es bei meinem Office 365 (aktuellste Version) immer so, dass wenn ich ein Word Dokument erstellt , dieses dann über "Exportieren" in...
  • Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bisher war es bei meinem Office 365 (aktuellste Version) immer so, dass wenn ich ein Word Dokument erstellt , dieses dann über "Exportieren" in eine PDF verwandelt habe, selbiges PDF-Dokument dann von meinem Standard PDF-Tool (nur Nuance Power-PDF) geöffnet wurde.

Seit irgendeinem nicht näher definierbaren Update ist es nun so, dass die Ansicht nach dem Öffnen des PDF Dokuments im Browser erfolgt. Hier muss ich mich dann jedes Mal mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Ich habe jetzt etliche Zeit darauf verwendet eine entsprechende Möglichkeit zur Umstellung zu suchen, finde aber keine.

Ich will mir die PDF Dokumente nicht in einem dämlichen Browser-Fenster ansehen - sondern in meinem PDF-Tool. Bisher hat es ja auch funktioniert. Wer stellt so etwas um? Kapiere ich nicht. Egal. Ich würde es gerne wieder auf mein Tool zurückstellen.

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank hierfür...

Thema:

Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch

Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch - Ähnliche Themen

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei...
PDF-Export (für elektronische Verteilung) meines 12-MB-Word-Dokuments auf Apple funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, Es liegt ein drastischer Fehler bei der Apple-Version von MS-Word vor!! Es gelingt sowohl auf meinem eigenen MacBookPro...

Sucheingaben

pdf nach dem export nicht öffnen

Oben