Öffnen von Handy Bilddateien

Diskutiere Öffnen von Handy Bilddateien im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und Vidoes zu Importieren bzw diese zu öffnen dort nur steht, dass Die Datei nicht geöffnet werden kann. Somit kann ich Keine Datein importieren. Wenn ich versuche die Bilder über die Windows Fotos App zu importieren bricht der Import meistens nach einer sekunde ab und ich bekomme die Fehler meldung: Es ist etwas schief gelaufen. Die Datein wurden möglicherweise nicht Importiert. Kann mir jemand sagen wie sich das Problem lösen lässt oder mir eine andere möglichkeit nennen die Bilder und Videos auf meinen Computer zu bekommen? Danke im Voraus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien - Ähnliche Themen

• Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...
  • 69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?

69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?: Ich habe seit letztes Jahr das Paket "Microsoft Office 365 Personal" und habe die 69€ über meinem Bruder per PayPal bezahlt. Nun wurden ihm...
  • Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen: Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das...
  • passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen: Hallo! Habe nun einige Daten auf Google Drive archiviert, jedoch ein Problem mit einzelnen passwortgeschützten Word Dateien. Kann diese über...
  • Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!

Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt! Nun wen ich auf meinem Android Handy das Microsoft Office Excel...