Öffnen von Excel-Dateien

Diskutiere Öffnen von Excel-Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile ist "blind". Dateien aus "Zuletzt verwendet" lassen sich ohne weiteres öffnen und bearbeiten.
 
Thema:

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien - Ähnliche Themen

Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Excel Template öffnen via Hyperlink: Hallo Forum, ich habe eine Powerpoint und da ist eine Schaltfläche mit einem Hyperlink zu einem Excel Template. Wenn man diese Schaltfläche...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Oben