Öffnen von Dateien

Diskutiere Öffnen von Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von...
  • Öffnen von Dateien Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt:
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss.
Möchten sie jetzt die Reparatur ausführen?
Egal ob ich die Reperatur ausführe oder einfach schliesse ich kann das Programm nicht öffnen.

Kann mir da jemand helfen, was ich machen muss.

Liebe Grüsse
Daniela Rohrer

#
schau mal hier: Öffnen von Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien - Ähnliche Themen

Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
Outlook: Seit dem update per 01.09.20 kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint ein Fenster mit folgender Mitteilung. Leider verhindert ein Fehler...
Office 365 Home: Beim Versuch Outlook oder Excel oder Word oder Power Point zu öffnen kommt z.B. folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet...
Fehler in Word: Sobald ich Word öffne, wird ein Fenster mit "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden...
Oben