Öffnen von Dateien dauert sehr lange.

Diskutiere Öffnen von Dateien dauert sehr lange. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @areiland: Ich sehe bei der ST3000DM001 extrem hohe Werte für die 01-Lesefehlerrate und 06-Suchfehler. Hat das keine weiteren Nachteile oder...
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.798
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@areiland: Ich sehe bei der ST3000DM001 extrem hohe Werte für die 01-Lesefehlerrate und 06-Suchfehler.
Hat das keine weiteren Nachteile oder Auswirkungen ?

Grüsse von Ulrich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nicki118

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
10
Bitte lade alle Treiber von Asus und installiere sie,
angefangen mit dem Chipsatztreiber.
Habe alles installiert was ging, war bestimmt gut. habe das nie gemacht davor. das problem mit den Datein hat es leider nicht behoben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.188
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Ulrich
Die Lesefehler- und Suchfehlerraten sind unbedeutend und haben mit dem Gesundheitszustand der Datenträger nichts zu tun. Wichtig sind da Werte wie die Ultra-DMA CRC Fehler, Zuweisungsereignisse, schwebende Sektoren und wiederzugewiesene Sektoren. An denen kannst Du die tatsächlichen Probleme ablesen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.826
Habe alles installiert was ging
Was soll das heißen? Welche Treiber hast du in welcher Reihenfolge installiert und was war das Ergebnis?
Falls deine Antwort jetzt lauten sollte, dass du das nicht (mehr) weißt: Kein Problem! Mach es einfach nochmal.
Anfangen tut man immer mit einer Prüfung auf eine evtl. verfügbare Bios-Aktualisierung und nach deren evtl. Installation macht man immer mit dem Chipsatztreiber weiter!
Danach ist die Reihenfolge egal. Und schreibe dir bitte auf oder mache Screenshots davon, ob die Installation erfolgreich war.
 
N

nicki118

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
10
Anfangen tut man immer mit einer Prüfung auf eine evtl. verfügbare Bios-Aktualisierung und nach deren evtl. Installation macht man immer mit dem Chipsatztreiber weiter!
Das mit dem Bios update habe ich nicht gemaht, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich eine Datei auf einen USB Stick ziehen und das dann vom BIOS aus starten, das kann ich morgen machen.
chipset installiert
SATA installiert
Utilities (ich wurde standardmäßig gefragt ob ich mit Änderungen am System einverstanden bin durch die Software, habe ja geklickt aber danach kam nichts, kein fersten oder ähnliches)
LAN (hier das gleiche)
Audio installiert
Vga (hier kam die Fehlermeldung die ich unten als SC eingefügt habe.)

In dieser Reihenfolge wie oben aufgelistet.
In dem Asus Armoury Crate habe ich auch noch alles aktualisiert was ging
 

Anhänge

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.826
Vga (hier kam die Fehlermeldung die ich unten als SC eingefügt habe.
Deine Screenshots legen die Vermutung nahe, dass du versucht hast, die Grafiktreiber aus WinRAR heraus zu installieren? Das dürfte nicht funktionieren. Erst entpacken und dann die setup.exe starten!
Außerdem: Wenn es ein Bios-Update gibt, sollte das zwingend vor den Treibern installiert werden. Also bitte alles nochmal von vorn...
 
N

nicki118

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
10
und dann die setup.exe starten!
Außerdem: Wenn es ein Bios-Update gibt, sollte das zwingend vor den Treibern installiert werden. Also bitte alles nochmal von vorn...
Bios geupdatet, alle Treiber nochmal installiert, aber beim VGA kommt das gleich wie davor.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.188
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Fehlermeldung bei der Installation des VGA Treibers kann auch bedeuten, dass das Setup die Windows Version nicht unterstützt!
 
Thema:

Öffnen von Dateien dauert sehr lange.

Öffnen von Dateien dauert sehr lange. - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien

    Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
  • Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina

    Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina: Hallo zusammen, seit ich mein Macbook auf macOS Catalina geupdated habe, kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, egal ob unter Word...
  • Dateien mit VBA öffnen

    Dateien mit VBA öffnen: Hallo. Kleines Problem mit VBA. Mache gerade meine ersten Gehversuche mit VBA. Also verzeiht mir bitte etwaige "dumme" Fragen. Zur...
  • Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen

    Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen: Hallo Zusammen, habe zwei Probleme: 1. Ich hätte gern so etwas wie einen Favoritenordner in der Ondrive-APP (Android), damit ich mich nicht...
  • Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar

    Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben