D
DonFoxo
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 07.03.2022
- Beiträge
- 14
Hallo zusammen
Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Lediglich wie man Programme aus öffnen mit entfernt aber nicht wie man diese hinzufügt.
Wenn ich bei einer PDF Datei - Rechtsklick - Öffnen mit drücke, habe ich folgende Auswahl:
Möchte ich nun aber die Datei im Word öffnen, so muss ich jedes Mal, andere App auswählen und dann Word suchen.
Gibt es keine Möglichkeit das Word auch gleich bei dieser Auswahl hinzugefügt werden kann? Ich möchte nicht Word als Standard gesetzt haben sondern nur das diese z.B am Ende unter PDF-XChange Editor erscheint.
Falls mir da jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Lediglich wie man Programme aus öffnen mit entfernt aber nicht wie man diese hinzufügt.
Wenn ich bei einer PDF Datei - Rechtsklick - Öffnen mit drücke, habe ich folgende Auswahl:
Möchte ich nun aber die Datei im Word öffnen, so muss ich jedes Mal, andere App auswählen und dann Word suchen.
Gibt es keine Möglichkeit das Word auch gleich bei dieser Auswahl hinzugefügt werden kann? Ich möchte nicht Word als Standard gesetzt haben sondern nur das diese z.B am Ende unter PDF-XChange Editor erscheint.
Falls mir da jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.