Öffnen Lumia 640 Dual sim

Diskutiere Öffnen Lumia 640 Dual sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe ein Problem um meine Lumia 640 dual sim aufzustarten. über Lautsprecher meldet sich immer eine Stimme die sagt ich soll die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein Problem um meine Lumia 640 dual sim aufzustarten.
über Lautsprecher meldet sich immer eine Stimme die sagt ich soll die Schaltfläche umaktivieren durch doppel zu tippen auf die Fläche.
Wer kann mir helfen?
MFG
Petrus

Thema:

Öffnen Lumia 640 Dual sim

Öffnen Lumia 640 Dual sim - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Lumia xl dual Sim (windows 10): Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...

Sucheingaben

lumia 640 deckel öffnen

,

lumia 640 öffnen

Oben