Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Diskutiere Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) - Ähnliche Themen

• Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen

Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen: Seit ich mein MS Konto am PC geändert habe kann ich auf Oiutlook die links nicht mehr öffnen. Es kommt die meldung: Die Richtlinie ihrer...
  • Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine...
  • Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine...
  • Edge: Neue Tabs immer rechts von aktuellem Tab öffnen, wenn Webseite über Link aufgerufen wird?

Edge: Neue Tabs immer rechts von aktuellem Tab öffnen, wenn Webseite über Link aufgerufen wird?: Hi und vorab gesagt, ich finde es toll, dass man hier auch einfach ohne Anmeldung fragen kann. Ich habe mehrere Tabs im Edge offen und rufe eine...
  • Anlagen bei emal über PDF öffnen sich nicht kein link zum Drucken

Anlagen bei emal über PDF öffnen sich nicht kein link zum Drucken: PDF-Anhänge können nicht gedruckt werden Wenn ich eine email bekomme mit PDF-Anhängen kann ich nur die email drucken aber nicht die PDF-Anhänge