Öffnen einer Seite

Diskutiere Öffnen einer Seite im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich mit der linken Maustaste auf das Win Symbol ganz unten links klicke, öffnet sich normalerweise eine Seite mit verschiedenen Angaben (u.a...
G

Gast

wenn ich mit der linken Maustaste auf das Win Symbol ganz unten links klicke, öffnet sich normalerweise eine Seite mit verschiedenen Angaben (u.a. Spiele / runterfahren/ Nachrichten. usw).
Diese Seite öffnet sich nicht mehr, jetzt schon mehrmals. Nach einem Update hat sie sich mal wieder geöffnet, jetzt aber nicht mehr. Was kann das für einen Grund haben und wie kann ich das reparieren?
zum Runterfahren muss ich jetzt mit der rechten Mausraste auf das Symbol klicken.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bitte erzähle auch ein bisschchen mehr über Programme und Tool's, die du installiert hast.Vorallem Solche,die in das System eingreifen und es unvorteilhaft manipulieren können.
Also die Palette der Tuning-Tools und der Themen-Patcher,wie etwa Classic Shell und Ähnliches. Solche " Verschlimmbesserer" können leicht die Ursache für Fehler sein beim Startmenue.
Auch ein fremdes AV Tool kann sowas bewirken.

Thema:

Öffnen einer Seite

Öffnen einer Seite - Ähnliche Themen

• Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es...
  • Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei

Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version: Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherun

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherun: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • erstes minimierte fenster öffnet sich automatisch beim öffnen neuer seiten

erstes minimierte fenster öffnet sich automatisch beim öffnen neuer seiten: Ich habe Windows 8 und arbeite mit MS-Office 2016. Ich arbeite viel mit Office, habe sehr häufig mehrere unterschiedliche Word-Dateien (das...
  • Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht: Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie...