Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Diskutiere Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die Anmeldeseiten bei manchen dieser Hotspots nicht laden, stattdessen beginnt die Seite http://msftconnecttest.com/redirect zu laden, und das Lumia gibt an, dass eine Aktion erforderlich wäre. Wenn man dann unter WLAN darauf klickt, so öffnet sich wieder die besagte Seite, die ja dann nicht laden kann, da der Provider des Hotspots erst den Internetzugang freischaltet, wenn man auf der Anmeldeseite war, welche ja nicht geladen wird wegen msftconnecttest.com ...

Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Philipp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Sucheingaben

was ist msftconnecttest

,

Lumia 950 wlan im hotel

,

msftconnecttest deaktivieren

,
hotel wlan anmeldung funktioniert nicht win 10
, windows 10 wlan anmeldeseite, msftconnecttest funktioniert nicht, win10 wifi anmeldeseite hotel wird nicht geladen

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht - Ähnliche Themen

• AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht

AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
  • Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich: Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem...
  • Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang...
  • Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang...
  • WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 im WLAN einer FritzBox 7490. Wenn ich das WLAN neu einrichte, gebe ich den WLAN-Schlüssel ein und klicke auf...