Öffentliches Netzwerk

Diskutiere Öffentliches Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe zwei PCs von 8.1 auf Windows 10 Pro upgedatet. Auf beiden wird mein Netzwerk unter Öffentliches Netzwerk eingestuft. Wie kann ich...
Z

zernetsch

Hallo,

ich habe zwei PCs von 8.1 auf Windows 10 Pro upgedatet. Auf beiden wird mein Netzwerk unter Öffentliches Netzwerk eingestuft.
Wie kann ich dies auf Privates Netzwerk ändern?

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.
Volker

#
schau mal hier: Öffentliches Netzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffentliches Netzwerk

Öffentliches Netzwerk - Ähnliche Themen

Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Netzwerk kein Internetzugriff, geht aber doch?: Guten Morgen, ich mache mal einen eigen Post auf da ich das Verhalten des Netzwerkes auf meinem System doch etwas für Mysteriös halte. Vorweg...
Auf \\XXXX konnte nicht zugegriffen werden: Hallo Ihr Fachleute! Wenn ich über das Private Netzwerk von PC1 auf PC2 zugreifen will kommt beim PC1 die Meldung Auf \\PC2 konnte nicht...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Netzwerk-Rechner lassen sich nicht ansprechen: Hallo! Ich kann im Netzwerk seit kurzem nicht wie gewohnt auf freigegebene Ordner zugreifen. Im Netzwerk hängen 3 PCs mit eindeutigen Namen und...

Sucheingaben

windows 10 öffentliches netzwerk ändern

Oben