Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Diskutiere Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte...
  • Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte meinen Familienkalender auch neben meinen Arbeitsterminen sehen, um Terminkonflikte zu vermeiden). Ich kann die Kalender-URL ohne Fehlermeldung auf outlook.office.com hinzufügen (über "Kalender hinzufügen" -> "aus dem Internet"), die Termine werden jedoch nicht angezeigt.

Am webcal Link kann es nicht liegen, da ich für diesen sowohl bei Google Kalender als auch in der nativen Kalender App auf dem Mac alle Termine korrekt angezeigt bekomme.
Ich habe es zudem mit einem privaten Microsoft Account auf outlook.live.com ausprobiert und dort das gleiche Problem feststellen müssen: Der Kalender wird hinzugefügt, ist aber komplett leer.

Die für mich logische Schlussfolgerung ist, dass das ein Microsoft spezifisches Problem ist. Oder kann jemand bestätigen, dass freigegebene, öffentliche iCloud Kalender in Outlook angezeigt werden können?

Thema:

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt - Ähnliche Themen

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Oben