Odys Wintab GEN 8 weissser Startbilschirm

Diskutiere Odys Wintab GEN 8 weissser Startbilschirm im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie oben beschrieben bootet das Wintab nachdem man es ausgeschaltet hat und anschließend wieder eingeschaltet hat mit einem weißen Bildschirm und...

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Wie oben beschrieben bootet das Wintab nachdem man es ausgeschaltet hat und anschließend wieder eingeschaltet hat mit einem weißen Bildschirm und es dauert eine Zeit bis man die Windows Oberfläche sieht. Der Bootbildschirm ist überhaupt nicht sichtbar.

Man muss es manchmal sogar öfters aus und einschalten.

Benutze Windows 10 Home.

P.S Saubere Neuinstallation hat keine Änderung gebracht.
 
Thema:

Odys Wintab GEN 8 weissser Startbilschirm

Odys Wintab GEN 8 weissser Startbilschirm - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Windows 10 läuft immer wieder langsam und träge: Hilfe, ich bin verzweifelt. Wer kann helfen? Unter Windows 8 funktionierte mein Dell Laptop einwandfrei, aber seit dem Update auf Windows 10 ist...
Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...

Sucheingaben

odys wintab weißer bildschirm

,

odys wintab gen8 win10

Oben