Odys winpad 12 fusion... Win 10 Neuinstallation. Hilfe

Diskutiere Odys winpad 12 fusion... Win 10 Neuinstallation. Hilfe im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich Dreh durch.. Dauernd will die 1803 iso bei der Installation von usb irgendwelche zusätzlichen Treiber haben...... Aber keine von odys werden...
U

Unregistriert

Ich Dreh durch.. Dauernd will die 1803 iso bei der Installation von usb irgendwelche zusätzlichen Treiber haben...... Aber keine von odys werden erkannt... Wer kennt das Problem? Ich werd wahnsinnig.... Die 128 gb Karte wird auch nur mit 116 mb erkannt.... Hilfe wäre super..

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Du meinst 116 Gb oder wirklich nur 116Mb. ? Über Windows Update will die 1803 noch nicht selber laden?
Hast du auch die ISO mit der richtigen Version ? Mit dem Media Creation Tool gemacht?

U

Unregistriert

Wirklich mb..... Nicht mit dem creation tool, da das immer rumjammert, das zu wenig Speicherplatz da ist obwohl es auf den Stick sollte..... Ist mit iso2usb gemacht... Stick bootet auch aber will dann fremde Treiber...

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
wenn Du es nach der Anleitung machst,
muss nur die Speicherkarte groß genug sein.
Da Du ja Clean Install machst, musst Du natürlich alles Alte entsorgen.
Datenerhalt mit InplaceUpgrade darunter:
https://www.win-10-forum.de/windows...ger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.htm

https://www.win-10-forum.de/windows...-upgrade-vornehmen-um-windows-reparieren.html

Edit: Lese bitte auch was areiland unten in dem Thread schreibt:
https://www.win-10-forum.de/windows...89-vorsicht-windows-10-upgrade-mai-murks.html

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

..... Wieso alles alte entsorgen? Normalerweise fragt Windows nach dem Installationsort und ich kNn die parti löschen.... Aber soweit komme ich nicht... Und das win creation tool geht nicht, da ihm 8 freie gb nicht auf der hdd reichen, obwohl ich auf usb medium installieren anklicke

E

Elyseo-Freak

Hey

Was macht ihr euch das Leben so schwer ;-)

Besitze auch ein Fusion win12 und hatte nach einem Crash auch die Treiber Probleme.

Schreibt doch einfach an den Odys Support .

[email protected]

Seriennummer Angeben und euer Problem mit den Treibern kurz Erklären..

Dann bekommt ihr eine Antwort und Paar Nützliche Links ;-) Wo das Aktuelle Win10 Home von 2018 mit allen Treibern ihr dann von der Hompage Runterladen könnt ..

Und Natürlich einen USB Stick nicht Größer als 16GB

In dem Sinne Gutes Gelingen und keine Grauen Haare Wachsen lassen...

LG

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Elyseo-Freak,

Was macht ihr euch das Leben so schwer

Besitze auch ein Fusion win12 und hatte nach einem Crash auch die Treiber Probleme.

Schreibt doch einfach an den Odys Support
... vielleicht hat nicht jeder hier im Forum so ein Gerät :confused:

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
@MSFreak

ich sehe nur das er es nett gemeint hat .

Und man muß doch nicht alles kommentieren was einem nicht paßt.

Also auf was manchmal die Menschen so achten .

Ick fand den Spruch im Zusammenhang ok.

Lg

Thema:

Odys winpad 12 fusion... Win 10 Neuinstallation. Hilfe

Odys winpad 12 fusion... Win 10 Neuinstallation. Hilfe - Ähnliche Themen

• Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen: guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf...
  • Kann 1803 nicht installieren , odys winfusion pro

Kann 1803 nicht installieren , odys winfusion pro: hi....es ist , nicht möglich win 1803 zu installieren...auf der internen platte bekomme ich nicht mehr als 8gb frei. dies reicht Windows nicht und...
  • Odys Netbook: 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB402

Odys Netbook: 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB402: Das System ist ein Odys 10 2in1 Netbook mit Windows 10 Home 32 Bit. Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte...