ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt

Diskutiere ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Oh, das wäre ja prima, danke für die Info, hat mich wirklich Nerven gekostet das Gerät. Ich halte euch auf dem Laufenden, danke nochmals für die...
  • ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt Beitrag #21
K

kvirkeson

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
13
Oh, das wäre ja prima, danke für die Info, hat mich wirklich Nerven gekostet das Gerät.
Ich halte euch auf dem Laufenden, danke nochmals für die Unterstützung.
 
  • ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt Beitrag #22
K

kvirkeson

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
13
Wollte euch wie versprochen wissen lassen, dass der Reparaturservice, wie vermutet, einen Hardwaredefekt festgestellt hat.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden müsste, was jedoch Kosten in Höhe von 99EUR nach sich ziehen würde,
was ich letztlich akzeptierte.
Heute erhielt ich ein neues Gerät, auf der Rechnung stand, dass das Gerät ausgetauscht wurde, so dass vermutlich die Reparatur
nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte (vermute ich), und sie sich letztlich entschlossen haben, ein neues Gerät auszuliefern.
Die Einrichtung verlief heute erfolgreich, so dass ich nun wieder mit dem Windesk arbeiten kann, vielen Dank nochmals für eure
Unterstützung.
 
Thema:

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben