ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt

Diskutiere ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Oh, das wäre ja prima, danke für die Info, hat mich wirklich Nerven gekostet das Gerät. Ich halte euch auf dem Laufenden, danke nochmals für die...
K

kvirkeson

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
13
Oh, das wäre ja prima, danke für die Info, hat mich wirklich Nerven gekostet das Gerät.
Ich halte euch auf dem Laufenden, danke nochmals für die Unterstützung.
 
K

kvirkeson

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
13
Wollte euch wie versprochen wissen lassen, dass der Reparaturservice, wie vermutet, einen Hardwaredefekt festgestellt hat.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden müsste, was jedoch Kosten in Höhe von 99EUR nach sich ziehen würde,
was ich letztlich akzeptierte.
Heute erhielt ich ein neues Gerät, auf der Rechnung stand, dass das Gerät ausgetauscht wurde, so dass vermutlich die Reparatur
nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte (vermute ich), und sie sich letztlich entschlossen haben, ein neues Gerät auszuliefern.
Die Einrichtung verlief heute erfolgreich, so dass ich nun wieder mit dem Windesk arbeiten kann, vielen Dank nochmals für eure
Unterstützung.
 
Thema:

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Wie BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) ändern?: Hallo, nach dem klonen einer eingebauten nicht trennbaren eMMC auf eine externe USB HDD/SSD ist die BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) gleich. Booten...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Artefakte, Bluescreens und Systemabstürze: Guten Tag, Ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt (Windows 10 Home clean installation) und habe nun die oben gennanten Probleme. Mein...
Oben