.ods-Dateien: mehrreihiger Text in einer Zelle

Diskutiere .ods-Dateien: mehrreihiger Text in einer Zelle im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Damit die Zelle nicht zu lang wird soll ein Texteintrag in drei Reihen erscheinen. Ich bekomme das nicht hin. Geht das überhaupt? Gruß...
R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo,

Damit die Zelle nicht zu lang wird soll ein Texteintrag in drei Reihen erscheinen. Ich bekomme das nicht hin. Geht das überhaupt?

Gruß Rainer

Anhänge

• Screenshot (306).png
    Screenshot (306).png
    42,7 KB · Aufrufe: 101
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Hat open office denn in den Zellen keinen Zeilenumbruch ? Sollte mich wundern

R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Habs in der Hilfe gefunden. Hat eine Weile gedauert bis das hingehauen hat.

R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Hallo Sabine,

laut den Hilfeseiten bei O. O. mit Strg.+Eingabetaste(Enter)

Frohes Fest und guten Rutsch allerseits

Rainer

Thema:

.ods-Dateien: mehrreihiger Text in einer Zelle

.ods-Dateien: mehrreihiger Text in einer Zelle - Ähnliche Themen

Frage zu Win XP und Magix Video Easy: Hallo, ich habe nach langer Zeit meinen XP-Rechner eingeschaltet. Die Festplatte ist in drei Partitionen geteilt. Auf der Stammpartition C ist...
Windows Media Player ausgefallen: Hallo, ich habe vor zwei Tagen den VLC Plus Player installiert. Alle Videos laufen einwandfrei. Jetzt habe ich den Vorgänger 3.0.12 oder so...
Problem mit Datum im ods-Dokument: Hallo, ich verwende die aktuelle Open Office Version 4.1.6. In einer neuen ods-Tabelle ist die Spalte B für Datumsangaben, die Formatierung ist...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die...
Oben