Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere .ods-Dateien: mehrreihiger Text in einer Zelle im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,
Damit die Zelle nicht zu lang wird soll ein Texteintrag in drei Reihen erscheinen. Ich bekomme das nicht hin. Geht das überhaupt?
Gruß...
Braucht es HP Smart?: Hallo,
braucht man diese App wenn man nichts mehr von hp hat? Ich habe seit geraumer Zeit einen Canon-Drucker/Scanner. Was mich wundert ist daß...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen,
ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag
Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die...
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage...
Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...