Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Diskutiere Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett neu installiert
Office 2013 neu installiert, neu auf Office 365 migriert leider alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp? würde es ggf. was bringen das Outlook Profilneu zu erstellen?

Besten Dank
 
Thema:

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Micosoft Teams Add-in in Outlook 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe bei mir Office 365 sowie Microsoft Teams installiert. Leider schaffe ich es nicht, Teams in Outlook zu integrieren...
Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich: Hallo, habe Office 365 und Schwierigkeiten Email-Konten hinzuzufügen. Weder im Automatik, noch im manuellen Betrieb lassen sich Konto einrichten...
Oben