Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Diskutiere Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett neu installiert
Office 2013 neu installiert, neu auf Office 365 migriert leider alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp? würde es ggf. was bringen das Outlook Profilneu zu erstellen?

Besten Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen - Ähnliche Themen

• Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden

Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden: Guten Tag Ich habe vor 2-3 Tagen Office-365 gekauft und installiert. Soweit alles ok. Aber seit heute Morgen "spinnt" Outlook-365. Nach dem...
  • Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss."

Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.": Hallo zusammen, Beim Start von Outlook kommt folgende Fehlermeldung: " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook...
  • Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.

Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht...
  • Aufhängen bei Odner neu erstellen

Aufhängen bei Odner neu erstellen: Hallo, seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt...
  • Odner AppData WIN10

Odner AppData WIN10: lässt sich der Ordner /users//AppData nur noch als Administrator sichtbar machen? Seit dem Letzten WIN10 Update kann ich den Punkt Versteckte...