obwohl ich eine Verbindung habe - Meldungen "Herstellen einer Verbindung"

Diskutiere obwohl ich eine Verbindung habe - Meldungen "Herstellen einer Verbindung" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei mir öffnet sich laufend das "Herstellen einer Verbindung" worin steht: Sie sind scheinbar nicht mit dem Internet verbunden...
  • obwohl ich eine Verbindung habe - Meldungen "Herstellen einer Verbindung" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei mir öffnet sich laufend das "Herstellen einer Verbindung" worin steht: Sie sind scheinbar nicht mit dem Internet verbunden. Versuchen sie wie folgt....usw.

Aber was ich auch mache es kommt immer wieder obwohl ich eine Verbindung habe!

Bitte kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

obwohl ich eine Verbindung habe - Meldungen "Herstellen einer Verbindung"

obwohl ich eine Verbindung habe - Meldungen "Herstellen einer Verbindung" - Ähnliche Themen

Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Netgear ReadyNAS RND4000 : Bad Firmware: Ich habe ein Netgear ReadyNAS RND4000 Nach dem booten mit Festplatten kommt die Meldung: Bad Firmware Ich habe schon einiges probiert auch im...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Oben