Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich

Diskutiere Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation meines Vokabellernprogrammes wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich"...
G

Gast

Bei der Installation meines Vokabellernprogrammes wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich". Anschlißend habe ich diverse Tipps aus diversen Foren angewendet (Dao350.dll) neu registriert, was aber leider nichts geändert hat.

Vielleicht kriege ich ja hier einen hilfreichen Tipp!

Vielen Dank
 
Thema:

Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich

Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich - Ähnliche Themen

Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Oben