Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich

Diskutiere Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation meines Vokabellernprogrammes wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich"...
G

Gast

Bei der Installation meines Vokabellernprogrammes wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich". Anschlißend habe ich diverse Tipps aus diversen Foren angewendet (Dao350.dll) neu registriert, was aber leider nichts geändert hat.

Vielleicht kriege ich ja hier einen hilfreichen Tipp!

Vielen Dank
 
Thema:

Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich

Objekterkennung durch Active x Komponente nicht möglich - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint MS wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben! Gerade sind mir vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Oben