Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Diskutiere Objekte mit dem Surface Stift ziehen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen.

Mit der Maus funktioniert dies problemlos.


Beim Arbeiten mit dem Stift kann ich die Objekte auf Webseiten leider nicht verschieben.

Auch wenn der Stift längere Zeit gedrückt gehalten wird, erscheint nicht der Kreis um die Stiftspitze, damit ich die Objekte verschieben kann.


Ich habe dies schon bei mehreren Webseiten probiert, leider ohne Erfolg.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke.
 
Thema:

Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Objekte mit dem Surface Stift ziehen - Ähnliche Themen

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit...
Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang...
Oben