Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Diskutiere Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt.
Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input nicht erkannt.
Das Betriebssystem ist WIndows 10 64-bit und ich bin total fraglos, was ich da jetzt tun könnte.

Auf Hilfe würde ich mich sehr gerne freuen.

Thema:

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Bluetooth Kayboard: ich habe mir das Bluetooth Kayboard gekauft 23.04.2020 das Kayboard funktioniert soweit,aber beim Start meines Computers erscheint jedes mal die...
Bluetooth Kayboard: Bluetooth Kayboard ich habe mir das Bluetooth Kayboard gekauft 23.04.2020 das Kayboard funktioniert soweit,aber beim Start meines Computers...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Bluetooth Kayboard: Bluetooth Kayboard ich habe mir das Bluetooth Kayboard gekauft 23.04.2020 das Kayboard funktioniert soweit,aber beim Start meines Computers...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben