Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Diskutiere Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit...
  • Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt.
Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input nicht erkannt.
Das Betriebssystem ist WIndows 10 64-bit und ich bin total fraglos, was ich da jetzt tun könnte.

Auf Hilfe würde ich mich sehr gerne freuen.

Thema:

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Fritz!Card PCI wird von Win 10 64 nicht erkannt.: Bei mir wird eine Fritz!Card PCI von Win 10 64 nicht erkannt. In einem anderen Rechner läuft sie unter gleichem Betriebssystem einwandfrei. Im...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Oben