O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

Diskutiere O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen...
  • O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen.
Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie auch mit Skype4B nutzen wollen, um auch die gesamte Telefonie zu nutzen. Ist das möglich?
Wenn ja, wo finde ich eine Information zur Konfiguration?

Besten Dank.
 
Thema:

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business...
Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage: Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage...
Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
Oben