O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

Diskutiere O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr angezeigt wird. In Excel, Word, etc. taucht die Leiste auf. Ich habe es in allen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Edge, IE) und in allen tauchte die Leiste nicht auf. Ich habe auch schon das Layout geändert, aber auch das führte nicht zum Erfolg. Das Phänomen besteht aber nur auf meinem Rechner, denn auf meinem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem schon bekannt ist, und mit welchen Programmen könnte es in Zusammenhang stehen?
 
Thema:

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Preview Build 17650 (RS5) ab sofort für die Insider im Skip Ahead: Microsoft hat im Rahmen der vergangenen Nacht seinen RS5-Insidern im Skip Ahead die neue Windows-10-Preview-Build 17650 zur Verfügung gestellt...
Firefox 57: neues Aussehen und mehr Leistung - Ausblick auf die übernächste Version: Mozilla hat erst vor wenigen Tagen Firefox 55 veröffentlicht, der der eine bessere Performance als seine Vorgänger hat. Den richtig großen Knall...
Oben