O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

Diskutiere O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr angezeigt wird. In Excel, Word, etc. taucht die Leiste auf. Ich habe es in allen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Edge, IE) und in allen tauchte die Leiste nicht auf. Ich habe auch schon das Layout geändert, aber auch das führte nicht zum Erfolg. Das Phänomen besteht aber nur auf meinem Rechner, denn auf meinem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem schon bekannt ist, und mit welchen Programmen könnte es in Zusammenhang stehen?
 
Thema:

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Starten von Outlook benötigt sehr lange bei Einsatz eines Proxy-Servers: Hallo, vielleicht kann mier hier jemand einen Tipp geben - ich stehe folgendem Phänomen derzeit ratlos gegenüber: Folgendes Szenario: Kleines...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Oben