O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

Diskutiere O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe seit Tagen einen Kalender einer O365 Planner Gruppe in meinem Outlook eingebunden. Sobald ich hier Termine eintrage...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich habe seit Tagen einen Kalender einer O365 Planner Gruppe in meinem Outlook eingebunden.
Sobald ich hier Termine eintrage (z.B. Abwesenheit) wird automatisch eine Einladung an die entsprechende Gruppe versendet.
Gibt es eine Funktion dies auszuschalten?

Bisher wird jedesmal eine Einaldung an die Gruppe und den Ersteller des Termins gesendet.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Kristian Klein
 
Thema:

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung - Ähnliche Themen

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen: Guten Tag, wir verwenden in unsrer Firma Office 365, ich möchte gerne dass die Meetings in TEAMS automatsch in meinem Kalender erscheinen. ICh...
Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
Oben