O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

Diskutiere O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem mein O365 Business Premium Test Abo abgelaufen war, habe ein Jahreslizenz über ein Reseller erworben. Jedoch finde ich es im...
U

Unregistriert

Hallo,

nach dem mein O365 Business Premium Test Abo abgelaufen war, habe ein Jahreslizenz über ein Reseller erworben. Jedoch finde ich es im Admincenter nicht. Nur die vom Test Abo.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.167
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Steht da denn, wann das Abo abläuft?

Ist bei mir so, habe aber "nur" Office 365 Home (ohne "Business Premium"). Der Lizenzkey wird nicht angezeigt.

Übrigens: "Admincenter" kenne ich nicht. Ich schaue in meinem Microsoft-Konto unter "Alle meine Abonnements und Office-Produkte anzeigen" nach.

Liebe Grüße

Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich. - Ähnliche Themen

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den...
Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft: Hallo Community, momentan wird mein O365 Abo (2x Business Premium) über einen Partner abgerechnet. Wie kann ich meinen Tenant auf direkte...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Oben