MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen.
Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung abgewiesen wurde und ich werde aufgefordert, meine Zahlungsmethoden zu korrigieren.
Zitat aus Email:
Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Zahlungsmethode, die Sie zum Kauf von Office 365 Business Premium genutzt haben, abgewiesen. Erfragen Sie Einzelheiten zu den fehlgeschlagenen Belastungen bei Ihrer Bank.
Aktualisieren Sie umgehend Ihre Zahlungsinformationen, um Dienstunterbrechungen zu vermeiden.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit bald regeln könnten, und freuen uns, Ihre Geschäftsanforderungen auch weiterhin zu erfüllen.
Zitat Ende
Wer kann das korrigieren?
7 Zahlungen abzüglich 6 Stornos = 1x bezahlt.
mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen.
Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung abgewiesen wurde und ich werde aufgefordert, meine Zahlungsmethoden zu korrigieren.
Zitat aus Email:
Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Zahlungsmethode, die Sie zum Kauf von Office 365 Business Premium genutzt haben, abgewiesen. Erfragen Sie Einzelheiten zu den fehlgeschlagenen Belastungen bei Ihrer Bank.
Aktualisieren Sie umgehend Ihre Zahlungsinformationen, um Dienstunterbrechungen zu vermeiden.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit bald regeln könnten, und freuen uns, Ihre Geschäftsanforderungen auch weiterhin zu erfüllen.
Zitat Ende
Wer kann das korrigieren?
7 Zahlungen abzüglich 6 Stornos = 1x bezahlt.