O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

Diskutiere O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen. Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen.
Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung abgewiesen wurde und ich werde aufgefordert, meine Zahlungsmethoden zu korrigieren.

Zitat aus Email:

Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Zahlungsmethode, die Sie zum Kauf von Office 365 Business Premium genutzt haben, abgewiesen. Erfragen Sie Einzelheiten zu den fehlgeschlagenen Belastungen bei Ihrer Bank.
Aktualisieren Sie umgehend Ihre Zahlungsinformationen, um Dienstunterbrechungen zu vermeiden.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit bald regeln könnten, und freuen uns, Ihre Geschäftsanforderungen auch weiterhin zu erfüllen.
Zitat Ende

Wer kann das korrigieren?
7 Zahlungen abzüglich 6 Stornos = 1x bezahlt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht - Ähnliche Themen

• Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwalte ein grosses Firmennetzwerk, Office 365 for Business ist im Einsatz. Die Clients sind alle auf...
  • Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen: Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von...
  • Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie...
  • O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen...
  • Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist: Hallo, ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert...