o2 und telegram app funktionieren nicht

Diskutiere o2 und telegram app funktionieren nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden...
 
Thema:

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht - Ähnliche Themen

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos (App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand) nicht mehr: zunächst...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ich habe genau dasselbe Problem. Seit heute lässt sich kein einziges Office Programm mehr öffnen. Zur Problembehebung habe ich Office sowohl...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
Oben