o2 und telegram app funktionieren nicht

Diskutiere o2 und telegram app funktionieren nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden...
 
Thema:

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Netflix App: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben