nvinit.dll und nvinitx.dll

Diskutiere nvinit.dll und nvinitx.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit demUpdate 1709 fehlen plötzlich folgende dlls nvinit.dll und nvinitx.dll. Office lässt sich nach dem OK starten. Gibt es...
  • nvinit.dll und nvinitx.dll Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit demUpdate 1709 fehlen plötzlich folgende dlls nvinit.dll und nvinitx.dll.
Office lässt sich nach dem OK starten.
Gibt es eine Möglichtkeit an diese dlls ranzukommen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Wolfgang

Thema:

nvinit.dll und nvinitx.dll

nvinit.dll und nvinitx.dll - Ähnliche Themen

Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
Festplatte verschwindet aus Explorer: Hallo! Seit heute verschwindet meine Festplatte nach ein paar Minuten Betriebszeit aus Explorer und Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich...
Oben