Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache

Diskutiere Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache im IT-News Forum im Bereich Community; Hat man sich schon einmal etwas intensiver mit der Entwicklung von Grafikkarten beschäftigt, dürfte möglicherweise auch schon einmal der Begriff...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hat man sich schon einmal etwas intensiver mit der Entwicklung von Grafikkarten beschäftigt, dürfte möglicherweise auch schon einmal der Begriff "GeForce Partner Programm" oder auch dessen Kurzform "GPP" gefallen sein, mit welchem sich der taiwanesische Hersteller Nvidia Regulierungen für seine teilnehmenden Boardpartner wie ASUS, Gigabyte, MSI und viele weitere zurecht gelegt hat, die wiederum die...

Zum Artikel: Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache

Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

    Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...
  • Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe

    Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe: Ein nicht mehr ganz so aktueller Nvidia Geforce Treiber kann zu hohen CPU Auslastungen führen und für alle die das Ganze noch nicht auf dem Schirm...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

    SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die

    SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

    Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft: Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror...
  • Ähnliche Themen

    Oben