Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel

Diskutiere Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, also ich hatte ja das Upgrade von win 7 64bit auf win 10 64bit gemacht. Da konnte ich noch den aktuellen nvidia Treiber 355.60...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
146
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

also ich hatte ja das Upgrade von win 7 64bit auf win 10 64bit gemacht. Da konnte ich noch den aktuellen nvidia Treiber 355.60 installieren.
Jetzt habe ich eine Clean-Installation gemacht und wenn ich auf die exe klicke, prüft nvidia ersteinmal die Systemkompalität (?).
Dann kommt die Meldung: Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.Dieser Nvidia Treiber ist mit dieser Windowsversion nicht kompatibel.
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Windows wollte ja schon selber über die Updatefunktion neue Treiber installieren, da steht im Bericht aber auch, das ein Fehler aufgetreten ist.

Verstehe jetzt nicht, warum das beim Upgrade ging und nach der Clean Installation nicht.

Jemand eine Ahnung warum ?

P.S.: Hat sich erledigt. Habe den Treiber nochmal neu runtergeladen und jetzt ging es plötzlich.Komisch.
Beitrag kann gelöscht werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel

Sucheingaben

nvidia treiber nicht kompatibel windows 10

,

nvidea treiber für win 10 64bit

,

dieser nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel

,
nvidia treiber windows 10 nicht kompatibel
, nvidia treiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel, nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows-version nicht kompatibel, nvidia treiber nicht mit windows kompatibel, nividia treiber mit dem betriebssystem nicht kompatibel, nvidia treiber nicht mit win 10 kompatibel, nvidia mit dieser version von windows nicht kompatibel, nvidia geforce 7025 treiber windows 10, dieser nvidia treiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel der grafiktreiber konte keine kompatible grafikkarte finden, win 10 grafiktreeiber nicht kompatibel, nvidea treiber mit win version nciht kompatibel, nvidia 7025 treiber windows 10 32 bit nforce 630a, rtx grafikkartentreiber nicht mit windows kompatibel, windows nicht komatibel nvidea, "windows 10 edu" nvidia nicht kompatibel, win 10 nvidia treiber wird nicht installiert, wenn der grafikkartentreiber nicht mit dem system kompatibel ist, nvidea treiber mit acer nicht kompatibel, nvidea treiber für win 10 64bit nicht kompaktiobel, nvidia treiber windows 10 pro nicht kompatibel, geforce ist mit dieser windows version nicht kompatibel, nvidia treiber mit windows nicht kompatibel

Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel - Ähnliche Themen

  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

    BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

    Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe

    Hohe CPU Auslastung durch Nvidia Geforce 430.39 Treiber und nvdisplay.container.exe: Ein nicht mehr ganz so aktueller Nvidia Geforce Treiber kann zu hohen CPU Auslastungen führen und für alle die das Ganze noch nicht auf dem Schirm...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

    Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben