Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber...
G

GabelstaplerFan

Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren.
Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung.
Danach verschwindet die Grafikkarte komplett aus dem Geräte-Manager.
Damit sie wieder kommt muss ich erst einen Befehl in die Eingabeaufforderung eingeben und dann meinen PC neu starten
Habe bereits nach Lösungsvorschlägen gesucht, doch nichts klappte.

Vermutet habe ich erst dass es an Windows 10 liegt. Allerdings habe ich die neueste Version.

Man sollte dazu sagen dass ich die Grafikkarte erst seit einer Woche verbaut habe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und die Fehlermeldung? Die gibt uns doch mehr Hinweise, als jede noch so ausschweifende Beschreibung Deinerseits. Ausserdem, welchen Befehl musst Du in der Eingabeaufforderung ausführen? Was für ein Rechner? Wurde vor der Grafikkarteninstallation auch dafür gesorgt, dass alle anderen Treiber korrekt installiert sind und aus den Herstellerversionen bestehen?

Thema:

Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

gtx 1060 treiber installiert nicht

,

gtx 1060 treiber kann nicht installiert werden

,

gxt 1060 treiber lässt sich nicht installieren

,
gtx treiber kann nicht installiert werden
, nvidia geforce gtx 1060 6gb treiber win 10 lässt sich nicht installieren, nvidia geforce gtx 1060 treiber win 10 pro, nvidea gtx 1060 nicht kompatibel win 10, nvidia 1060 treiber windows 10, gtx 1060 wird für treiber instalation nicht gefunden, nvidia geforce gtx 1060 6gb treiber win 10, gforce 1060 unter win10 installieren, gtx 1060 startet unter win10 nicht, 1060 gtx auf altes system installieren, nvidia treiber installiert nicht, gtx 1060 6gb kann unter win 10 nicht installiert werden, nvidia treiber kann nicht installiert werden, gtx 1060 treiber lassen sich nicjt installieren, nvidia treiber 1060 installiert nicht, windows 7 nvidia treiber lässt sich nicht installieren, treiber für gtx 1060 6gb, gtx 1060 treiber win 10 nicht kompatibel

Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...