NVIDIA Treiber: Fehler

Diskutiere NVIDIA Treiber: Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool.

Jedes mal habe ich die Nachricht von Nvidia GeForce bekommen, dass ich die neueste Treiber Version besitze, aber beim nachschauen, hatte ich immer noch den alten.

Dann habe ich im Geräte-Manager nachgeschaut und auch da steht, dass ich den neusten Treiber habe.

Ich habe dann den Treiber gelöscht, sowie alles was mit NVIDIA auf dem Laptop war, und nochmal im Geräte-Manager nachgeschaut. Wieder stand, dass ich die neueste Version besitze, OBWOHL ich KEINEN Treiber installiert habe.

Windows sagt immer, dass der neuste Treiber installiert ist, jedoch kann ich dem nicht mehr vertrauen. Woher soll ich jetzt wissen was stimmt, und was nicht?
 
#
schau mal hier: NVIDIA Treiber: Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler - Ähnliche Themen

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben