NVIDIA Treiber: Fehler

Diskutiere NVIDIA Treiber: Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool.

Jedes mal habe ich die Nachricht von Nvidia GeForce bekommen, dass ich die neueste Treiber Version besitze, aber beim nachschauen, hatte ich immer noch den alten.

Dann habe ich im Geräte-Manager nachgeschaut und auch da steht, dass ich den neusten Treiber habe.

Ich habe dann den Treiber gelöscht, sowie alles was mit NVIDIA auf dem Laptop war, und nochmal im Geräte-Manager nachgeschaut. Wieder stand, dass ich die neueste Version besitze, OBWOHL ich KEINEN Treiber installiert habe.

Windows sagt immer, dass der neuste Treiber installiert ist, jedoch kann ich dem nicht mehr vertrauen. Woher soll ich jetzt wissen was stimmt, und was nicht?

#
schau mal hier: NVIDIA Treiber: Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler - Ähnliche Themen

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Oben