Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager wird...
N

Noldi

Hi!

Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr.

IM Gerätemanager wird mir nur die Onboard ,,INtel(R) HD Graphics 4600" angezeigt.

Wenn ich den neuen Nvidia Treiber runterlade, öffnet sich der CLient und es steht: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"
Geforce Experience kann ich auch nicht mehr installieren.

was kann ich tun? :O

lg Noldi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Noldi

Edit:

353.62 WHQL die Version vom Treiber den ich geladen habe

Thema:

Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt

Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition möglicherweise schon ab Juli 2018

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition möglicherweise schon ab Juli 2018: Auch wenn Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation mittlerweile schon gut zwei Jahre alt ist, lässt sich der Hersteller mit einen...
  • Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer...
  • Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im...
  • Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber...
  • PNY GF GTX 950 2GB GDDR5 nVidia GeForce GTX 950

PNY GF GTX 950 2GB GDDR5 nVidia GeForce GTX 950: Hallo, Da ich ja jetzt alle neue Teile im PC habe auser Speicher und Laufwere möchte ich mir noch dies Grafikkarte zu legen. Lohnt sich der Kauf...