N
nirdan
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.08.2015
- Beiträge
- 105
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- MSI B450-A PRO, Ryzen 7 2700X Box, 16 GB DDR4-3000 G.Skill Aegis, MSI GeForce GTX 1660ti
Hallo,
nachdem hier mein Problem mit dem Grauschleier auf meinem Monitor gelöst wurde habe ich jetzt das selbe Problem bei meiner Miracast Verbindung. An sich bin ich ja schon überascht, dass es überhaupt wieder funktioniert. Allerdings habe ich schon nach den mir bekannten Möglichkeiten geschaut und auch etwas gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Monitor musste ich das volle Spektrum einschalten, aber für Miracast habe ich diese Einstellmöglichkeit leider nicht gefunden. Unter Anzeiggeräte zeigen wird Miracast, bzw. auf meinem TV dann die Nummer 5 angezeigt, also wird Miracast ja eigentlich erkannt.
Wäre nett, wenn das Problem auch wieder gelöst werden könnte.
Alexander
nachdem hier mein Problem mit dem Grauschleier auf meinem Monitor gelöst wurde habe ich jetzt das selbe Problem bei meiner Miracast Verbindung. An sich bin ich ja schon überascht, dass es überhaupt wieder funktioniert. Allerdings habe ich schon nach den mir bekannten Möglichkeiten geschaut und auch etwas gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Monitor musste ich das volle Spektrum einschalten, aber für Miracast habe ich diese Einstellmöglichkeit leider nicht gefunden. Unter Anzeiggeräte zeigen wird Miracast, bzw. auf meinem TV dann die Nummer 5 angezeigt, also wird Miracast ja eigentlich erkannt.
Wäre nett, wenn das Problem auch wieder gelöst werden könnte.
Alexander